Projekte & Kreationen

Pazz Logo

Angestellt von Oktober 2022 – heute

Aufgabenbereiche

Content Kreation ⁄ Social Media Management Performance-Marketing ⁄ Product-Marketing ⁄ Datenanalyse

Erfolge 📈

Steigerung der Mitglieder von 4.500 auf 17.000

Steigerung der Instagram Follower von 2.500 auf 5.000

Cost per Conversion um 50 % reduziert

SEO Ranking relevanter Keywords verbessert

Hier sehen Sie eine Auswahl an Videos, die ich für Pazz produziert habe.

Ich habe Werbevideos, Podcasts, Eventvideos etc. produziert

Die Werbeanzeigen konnten den Cost per Conversion um 40% reduzieren.

Im Eventvideo sehen Sie einen kurzen Ausschnitt von mir als Moderator auf der Bühne.  Das Feedback war sehr gut.

Hier sehen Sie eine Auswahl an Beiträgen, die ich für Pazz erstellt habe.

Mehr als die Hälfte der Content-Ideen sind von mir, sowie die erstellten Beiträge.

Zusammen mit meiner Kollegin konnten wir das Profil attraktiver für unsere Zielgruppe machen und das Engagement und das Image dadurch verbessern.

Das erste Bild ist das erste Bild einer Carousel Ad, die ich erstellt habe.

Hier finden Sie Blog-Artikel, die ich für Pazz geschrieben habe:

Freelancer von März – Oktober 2023

Aufgabenbereiche

Performance-Marketing  ⁄  Datenanalyse / Content Briefings

Erfolge 📈

ROAS auf Meta konnte um 30% gesteigert werden.

ROAS auf Google Ads konstant über 4,5.

Umsatz während Muttertag um 50% zum Vorjahr gesteigert.

Freelancer von September – Dezember 2023

Aufgabenbereiche

Content Entwicklung / Filmproduktion / Post Production / Thumbnail Design / Google Ads

Erfolge 📈

Der Kanal konnte mit einem Werbebudget von 2.000 Euro von 0 auf über 1.000 Follower gehoben werden.

Leider musste das Projekt frühzeitig abgebrochen werden, weil einer der Partner gesundheitliche Probleme hatte und ich nicht alles alleine stämmen konnte.

Angestellt von Oktober 21 – Oktober 22

Aufgabenbereiche

Performance Marketing / Datenanalyse 

Erfolge 📈

Medienbudget von ca. 500.000 p.a. verwaltet

Mehrere Branding und Performance Kampagnen im B2B umgesetzt, die zu mehr Awareness und Leads geführt haben.

Unterschiedliche Videoprojekte

Ich habe für unterschiedliche Kunden einige Videos gedreht und bin als Journalist und Content Creator tätig.