Über mich

Wer bin ich?

…Um ehrlich zu sein frage ich mich das selbst regelmäßig. Wirklich sicher kann ich mir da nie sein, aber ich definiere mich über meine Werte.

Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Freiheit, gesunde Weiterentwicklung

Warum ich?

Die meisten Menschen sehen in anderen nur das was sie von außen wahrnehmen, doch ich sehe in allem immer auch das was es werden könnte.

Als Sozialwissenschaftler weiß ich, welche Zielgruppe erreicht werden muss und auch wie sie erreicht werden kann. Am wichtigsten ist es dabei aber im Einklang mit den eigenen Werten, oder denen des Unternehmens zu bleiben. Nur so erreicht man ein gesundes und stetiges Wachstum.

Meine Philosophie:

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Menschen zum Denken anzuregen und sie über die Welt aufzuklären. Dabei hilft mir mein über Jahre hinweg angeeignetes Wissen über Soziologie, Psychologie, Politik, Philosophie und Wirtschaft. Menschen die mich kennen würden mich als jemanden beschreiben, der die Dinge von mehreren Blickwinkeln betrachtet.

Gleichzeitig möchte ich Menschen dabei Helfen ihre Botschaft an die Gesellschaft weiter zu geben, sei es in Form eines Produktes, oder einer Message…

…Die beste Art jemanden dazu zu bringen etwas wahrzunehmen ist die Kunst. 

Die Dinge so visuell ansprechend wie möglich darzustellen, damit sie erkannt werden, ist meine Aufgabe.